mach mit bei Stadtradeln

Eine Radtour unseres Ortsverbandes

Mach mit beim Stadtradeln in Heinersreuth

Komm in unser Team

Stadtradeln ist eine bundesweite Aktion zum Schutz des Klimas und als Anreiz gedacht für eine fahrradfreundliche Kommune. Die Gemeinde Heinersreuth hat sich für den Zeitraum vom 27. Juni bis zum 17. Juli 2022 registrieren lassen und die Grünen Heinersreuth/Altenplos haben ein eigenes Team angemeldet. Wir freuen uns, wenn sich möglichst viele Bürger unserer Gruppe anschließen. Es können aber auch eigene Teams von mindestens zwei Personen gegründet werden; dies ist besonders für Familien geeignet.

Kilometer sammeln in der Gruppe

Zuerst musst du dich bei stadtradeln.de/heinersreuth registrieren lassen. Dann suchst du das Team „Grüne Heinersreuth-Altenplos“ und trittst bei. Die Erfassung der Kilometer ist erst ab 27. Juni freigeschaltet. Ab diesem Zeitpunkt kannst du die gefahrenen Kilometer möglichst täglich eingeben. Die Fahrtstrecke kann auch geschätzt werden. Die Eingabe sollte immer zeitnah erfolgen, damit die Kilometeranzeige auf unserer Webseite auf dem aktuellen Stand ist.

Eine kleine Feier nach Abschluss der Aktion

Nach Abschluss des Stadtradelns wollen wir eine kleine Feier veranstalten. Der Termin wird noch bekannt gegeben.
Bitte macht viel Werbung für unsere Mannschaft, damit wir bei der Teamwertung innerhalb unserer Gemeinde ganz vorne dabei sind.