Grüne Heinersreuth Schnuppermitgliedschaft Bürgerinnen

Ein Angebot für alle Frauen in der Gemeinde Heinersreuth

Reinschnuppern in den Ortsverband

Mitglied auf Probe werden

Frauen tragen mit ihrer Intelligenz und ihrem sozialen Engagement in vielen Vereinen zum guten Gelingen einer Dorfgemeinschaft bei. Auch unser Ortsverband möchte nicht auf das weibliche Element bei der politischen Arbeit verzichten. Deshalb bieten wir für ein Jahr eine Probemitgliedschaft für alle Bürgerinnen der Gemeinde Heinersreuth an. Die Mitgliedsbeiträge übernimmt der Ortsverband.

So einfach ist es, Mitglied zu werden

Schreiben Sie eine Email an gruene.heinersreuth@web.de. Wir setzen uns dann mit dem Kreisverband Bayreuth/Land von Bündnis90 / Die Grünen in Verbindung und klären die Formalitäten. Für Frauen in der Gemeinde entstehen keine Kosten. Gerne können Sie auch bei der nächsten Bürgersprechstunde, die entweder online oder in Präsenz stattfindet, die Mitglieder des Ortsverbandes kennenlernen und Fragen zur politischen Arbeit stellen.