Heinersreuther Bürger*innen spendeten für den Hospizverein Bayreuth – Anlässlich des Vortrags von Sabine Baierlein über Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht am 11. Februar im SVH-Sportheim spendeten die Besucher Geld für den Hospizverein in Bayreuth. Dabei kam an diesem Abend ein Betrag von 150 Euro zusammen. Am 24.2.26 übergaben die Sprecher des Vorstandes, Elke von Uslar und Berndt Meyer sowie Gemeinderat Joachim Weise die Spende an die Hospizfachkraft Antje Fischer im Büro des Hospizvereins.


