Links Florian Blank mit den Grünen Heinersreuth und Landratskandidat Andreas von Heßberg

Mitglied werden

Komm zu uns und mach mit bei den Grünen in Heinersreuth

Wir freuen uns über jedes Mitglied, dem die Zukunft unseres Planeten wichtig ist und das mit uns auf kommunaler Ebene an einem Strang ziehen möchte.

Gestalte Deinen Ort bewusst mit. Unser Vorstandsteam lässt noch breiten Raum für fünf Beisitzer*innen. Du kannst auch Verantwortung als Leiterin einer unserer Arbeitskreise übernehmen.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach per Email bei gruene.heinersreuth@web.de oder schau bei einem unserer (Online-)Stammtische vorbei. Aktuelle Termine findest du im Veranstaltungskalender auf dieser Webseite.

Hier kannst du auch direkt Mitglied von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN werden: https://www.gruene.de/mitglied-werden.