Links Gärtner Florian Blank mit den Grünen Heinersreuth und Landratskandidat Andreas von Heßberg

Komm zu uns und mach mit bei den Grünen in Heinersreuth

Wir freuen uns über jedes Mitglied, dem die Zukunft unserer Heimat wichtig ist und das mit uns auf kommunaler Ebene an einem Strang ziehen möchte. Gestalte Deinen Ort bewusst mit. In unserem Vorstandsteam ist noch Platz für fünf Beisitzer*innen. Du kannst auch Verantwortung als Leiterin einer unserer Arbeitskreise übernehmen. Melde Dich einfach per Email bei gruene.heinersreuth@web.de oder schau bei unserem (Online-)Stammtisch vorbei. Die Termine findest du im Veranstaltungskalender auf dieser Webseite.

Hier kannst du auch direkt Mitglied von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN werden: https://www.gruene.de/mitglied-werden.

Frauen haben Vorrang

Auch in unserer Gemeinde soll die Kommunalpolitik fraulicher, jünger, engagierter und bunter werden. Frauen blicken auf viele Dinge mit anderen Augen und zeigen neue Wege auf. Unser Ortsverband setzt auf das weibliche Element bei der politischen Arbeit. Die Vereinsführung wird gleichberechtigt besetzt. Mehr Infos per Mail an gruene.heinersreuth@web.de oder telefonisch unter 0921-7412744.