Kommunalpolitisches Kamingespräch Netzwerk Bayern

Herzlich einladen möchte euch der Landesverband Bayern zum ersten Kamingespräch 2022.
Das Schwerpunkthema des Landesverbandes im ersten Halbjahr 22 ist Wirtschaften. Das ist Anlass für mich das Thema „nachhaltiges grünes Wirtschaften in Kommunen“ für unser Kaminabend zu setzen. Ich freue mich euch als Inputgeberin Julia Post ankündigen zu können. Sie ist Stadträtin in München und dort u.a. zuständig für Wirtschaftspolitik und für die nachhaltige öffentliche Beschaffung. Eine* zweite* Inputgeber*in ist aktuell noch angefragt. Neben diesen gesetzten Inputs planen wir wieder genügend Zeit ein für euren kollegialen Austausch.

Weiterlesen »

Erfahrungsaustausch im Kreisverband

Donnerstag, 16. Dezember 2021, 19:00 UhrBis 16.12.2021 21:00 Uhr Online-MeetingVeranstaltet von: Grüne Kreisverband Bayreuth Erfahrungsaustausch zwischen Mitgliedern des Kreisverbandes Bayreuth von Bündnis 90/ Die Grünen Natürlich weiterhin Online. Moderation: Vorsitzende…

Weiterlesen »