Flyer für die Kommunalwahl

von links: Joachim Weise, Patrick Standl, Volkmar Klatt, Berndt Meyer

Flyer für die Kommunalwahl ist fertig

Teamvorstellung und Wahlprogramm

Anlässlich des Vortragsabends am 18. Februar im Sportheim des SV Heinersreuth präsentierten die Grünen Heinersreuth erstmals den Flyer für die Kommunalwahl am 15.3.20. Unter der Überschrift „Sieben Punkte für eine bessere Gemeinde“ listet der Ortsverband seine wichtigsten Anliegen für die nächsten sechs Jahre auf. Die Langfassung des Wahlprogramms findet jede(r) Bürger*in auf der Webseite der Grünen Heinersreuth.
Auf dem Flyer stellen sich die acht Kandidaten*innen für die Kommunalwahl mit Namen, Alter und Beruf und einem Foto vor. Wer die Personen persönlich kennen lernen will, kommt am 27.2.20 zur Vorstellung nach Unterwaiz. Anschließend findet der Vortrag über die Solidarische Landwirtschaft von Florian Blank statt.