Florian Blank (rechts) übergibt Berndt Meyer aus Altenplos seine wöchentliche Gemüsekiste

Grüne unterstützen SoLaWi

Der Ortsverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und Unabhängigen Heinersreuth-Altenplos setzt sich für den Solawi-Betrieb Freigarten Stein ein. Einige seiner Mitglieder sind dort bereits Ernteteiler und haben durchwegs positive Erfahrungen gemacht.
Neue Ernteteiler willkommen!
Die Ernteteiler sind engagierte Abnehmer der Produkte des Hofs Freigarten-Stein bei Busbach. Sie erhalten wöchentlich einen Erntekorb voll von leckeren, frischen und regional produzierten Salaten, Gemüsen und Kräutern in vielfältiger Auswahl. Im Gegenzug decken sie die Kosten des landwirtschaftlichen Betriebs mit einem monatlichen Beitrag.
Gemeinsam mit dem Freigärtner Florian Blank gestalten die Ernteteiler eine andere Form der Landwirtschaft. Hier stehen nachhaltige, natürliche und regionale Produktion und faire Bedingungen im Vordergrund.
Interesse? Dann melden Sie sich bei Florian Blank
Mobil: 01 76 / 216 53 140, E-Mail: office@freigarten-stein.de