Rama Dama 2023 in Heinersreuth

von links: Bernd Meyer, Horst Möller, Patrick Standl, Susanne Bauer, Joachim Weise

Für eine saubere Umwelt in Heinersreuth

Grüne beim Rama Dama dabei

Am Freitag, 17. März 2023 packten wir wieder an. Müllzangen und Säcke hattten wir im Rathaus besorgt und die Strecke bei der Gemeinde angemeldet. Für die kleine Gruppe gab es einiges zu tun, denn auf dem Weg sammelte sich im Laufe eines Jahres einiger Unrat an. Als Gast nahm in diesem Jahr Susanne Bauer teil. Die Bezirksvorsitzende begleitete uns auf der gesamten Strecke.

In zwei Routen unterwegs

Eine Gruppe startete um 15 Uhr in Heinersreuth vom REWE-Parkplatz aus entlang der B85 in Richtung Unterwaiz. Das andere Team lief von Altenplos aus ebenfalls in Richtung Unterwaiz. Am Dorfplatz trafen sich beide Teams und stellten die Müllsäcke ab. Der Bauhof kümmerte sich um eine sachgerechte Entsorgung. Wir danken der Gemeindeverwaltung für die gute Organisation.