Dorferneuerung Cottenbach

Ortsdurchfahrt Cottenbach

Ideen der Bürger in Cottenbach sind gefragt

Architekt Norbert Kastl stellt seine Entwürfe zur Dorferneuerung vor

Im Juni 2023 hatte der Gemeinderat in Heinersreuth den Auftrag für die „Zielfindung“ zur Dorferneuerung Cottenbach (Planungsphase null laut HOAI) an Norbert Kastl vergeben. Der Architekt hatte sich gleich an die Arbeit gemacht und Planskizzen für Gehwege und Aufenthaltsplätze für den Ortsteil Cottenbach erstellt. Bis Mitte September soll der Text für die Zielfindung vorliegen.

Showroom im Internet

Architekt Kastl arbeitet nicht gerne im stillen Kämmerlein. Es möchte mit den Einwohnern seine Ideen diskutieren. Deshalb stellt er für interessierte Bürger die Zugangsdaten für den Showroom zur Verfügung. Gerne kann man sich beim Architekten auch für einen Rundgang durch den Ort anmelden. Einige Bürger haben bereits Vorschläge im Forum eingestellt. Auch unsere Gemeinderatsfraktion beteiligte sich mit einem Grußwort.

Kontaktdaten

Das Büro des Architekturbüros Kastl erreicht man per Email an buero@kastl-architekt.de
Die Internetadresse lautet: www.kastl-architekt.de