Ein neuer Infokasten von Grüne Heinersreuth steht an der Bushaltestelle

Grüne Heinersreuth informieren jetzt auch im Schaukasten an der Bushaltestelle in Heinersreuth

Ein Platz für uns im Schaukasten

In Heinersreuth an der B85 gegenüber der Sparkasse

Den Schaukasten an der Bushaltestelle unterhalb der Kirche kennen die meisten Heinersreuther. Nun hat unser Ortsverband ein freies Plätzchen auf der rechten Seite in unmittelbarer Nähe der Kirchennachrichten gefunden. Wir informieren an dieser Stelle über die Arbeit im Gemeinderat, veröffentlichen Neuigkeiten aus dem Ortsverband und legen unsere Ziele dar. Mit dem Angebot möchten wir alle Bürger ansprechen, die unseren Internetauftritt noch nicht kennen und auf diesem Weg zu uns finden würden.

In Altenplos in der Schulstraße

Grüne Heinersreuth im Schaukasten AltenplosSeit Anfang Juni sind wir auch im Ortsteil Altenplos vertreten. Die Freien Wähler haben uns ihren Platz zur Verfügung gestellt. Der Schaukasten befindet sich am Ende der Schulstraße kurz vor der Einmündung in die Bundesstraße 85. Wir sind in Nachbarschaft des Seniorenclubs Altenplos.